Portrait

Bernhard Heim 

Geboren am 26. August 1983

Plattenlegerchef mit eidg. Fachausweis

 


Die HEIM KERAMIK GmbH wurde 2016 gegründet. Nach 16 Jahren Berufserfahrung und Einblick in verschiedene Firmen als Plattenleger, Vorarbeiter und Teamleiter, habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt.

 

Mein Ziel ist es in Zusammenarbeit mit Bauherrschaft und Bauleitung zuverlässige, moderne und termingerechte Arbeit in hoher Qualität zu erstellen, welche den Normen der SIA und den Vorgaben des Schweizerischen Plattenlegerverbandes entsprechen.

 

Gerne berate ich Sie persönlich bei der Auswahl des Verlegematerials. Die Auswahl an Platten in verschiedenen Formaten und Farben ist nahezu unbegrenzt. Es gilt das Passende für die Anforderungen und Gegebenheiten der jeweiligen Architektur und Räumlichkeiten zu finden.

 

«Zufriedenheit durch Qualität»